Donnerstag, 8. Dezember 2011

Bildungscamp Potsdam, Freitag, 09.12.11: Gesprächsrunde mit Ministerin Dr. Martina Münch

Für 09. Dezember, 15.30 Uhr hat die Ministerin für Bildung, Jugend und Sport des Landes Brandenburg, Dr. Martina Münch, ihren Besuch im Bildungscamp unterhalb des Brauhausberges angekündigt. Hauptgegenstand des Gesprächs sollen die Pläne zur Beförderung eines inklusiven Bildungsangebotes im Land Brandenburg sein. Zweifellos werden auch in diesem Zusammenhang die geplanten Kürzungen bei einem Teil des öffentlichen Bildungswesens, nämlich den Schulen in freier Trägerschaft, thematisiert werden müssen. - Auch wenn der Termin in der Ankündigung des MBJS als "PRESSETERMIN" vermerkt und die Ministerin als einziger "AKTEUR" genannt ist, fühlen Sie sich bitte herzlich eingeladen. Weder zur einen noch zur anderen Thematik sollte sich die Ministerin zum Monologisieren genötigt sehen. 
Freitag, 09. Dezember 2011, 15.30 Uhr: Gespräch mit Dr. Martina Münch zum Thema Inklusive Bildung und geplante Kürzungen bei öffentlichen Schulen in freier Trägerschaft. Bildungscamp, Max-Planck-Straße, Potsdam (direkt unterhalb der Schwimmhalle am Brauhausberg)

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.