Mittwoch, 7. Dezember 2011

Freie Schulen wehren sich gegen geplante Kürzungen in Brandenburg - Großdemonstration am 14.12. in Potsdam

Mindestens so viele TeilnehmerInnen wie
im August - das ist das Ziel für die DEMO
am 14.12.2011 in Potsdam.
Für den 14. Dezember 2011 ruft ein Aktionsbündnis zur Großdemonstration gegen die Kürzungen im Bildungsbereich auf. Es soll die größte Demonstration werden, die Potsdam je gesehen hat. Gemeinsam mit der Arbeitsgemeinschaft freier Schulen, der Evangelischen Landeskirche Berlin, Brandenburg, schlesische Oberlausitz, der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft rufen wir zur Teilnahme auf. Und hier die Infos zur Demonstration  (QUELLE: http://www.ekbo.de/1056411):

Geplantes Programm der Demonstration08:30 Uhr: Beginn
08:30-10:00 Uhr: Spalier in der Einstein-Straße durch Potsdamer Schulen
10:30-11:00 Uhr: Sternmarsch der anderen Schulen zum Minsk als zentraler Treffpunkt
11:00-12:00 Uhr: vom Minsk Umzingelung des Landtages und zurück zum Minsk
12:00-13:00 Uhr: Kundgebung am Minsk
13:00-13:30 Uhr zurück zum Bahnhof und den Bussen
13:30 Uhr: Ende

Weiterhin gibt es immer noch folgende Möglichkeiten mitzumachen:
Mitmachmöglichkeit überall: Die Kampagne
VORSICHT-FREI-GESTRICHEN.DE ist unsere große, gemeinsame Protest-Plattform: Website,Facebook und Infoflyer bieten allen Interessierten und Aktiven viel Information, Hintergründe, Argumente, Aktuelles und vor allem Vernetzungsmöglichkeiten. Sie haben noch keinen Flyer? Fragen Sie bitte Ihre Schule!

ABGEORDNETE KONTAKTIEREN
Gleich zur Website gehen, E-Card ausfüllen und an Ihre(n) Abgeordnete(n) senden. Die Postfächer müssen sich weiter füllen! Bitte unbedingt auch weitergeben – wer morgen noch Freie Schulen in Brandenburg will, muss jetzt handeln!
INFOMATERIALIEN WEITERGEBEN
Alle Freien Schulen haben kompakte Info-Flyer zum geplanten Streichkonzert. Aber auch „Visitenkarten“ zum Weitergeben. Und eine Argumentesammlung für Eltern zum Selberausdrucken und -nutzen. Also: gleich nachfragen!


Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.