Freitag, 31. Mai 2019

Zauberhaft: Die Theater- und die Kunst-AG der EG Potsdam bringen Mozarts "Zauberflöte" auf die Bühne

"Das Theater ist eine felsige Gegend, hier und da mit Bäumen überwachsen; auf beiden Seiten sind gangbare Berge, nebst einem runden Tempel. (Tamino kommt in einem prächtigen japonischen
Jagdkleide rechts von einem Felsen herunter, mit einem Bogen, aber ohne Pfeil; eine Schlange verfolgt ihn.)"
- So zumindest steht es im Libretto der wohl bekanntesten Oper von Wolfgang Amadeus Mozart. Wer würde sie nicht kennen, den Vogelfänger Papageno, Tamino, die Königin, Pamina und wie sie alle heißen. - Darauf, wie die Theater- und Kunst-AG der Evangelischen Grundschule Potsdam den Stoff umsetzen, dürfen wir gespannt sein. Vom 3. bis 6. Juni wird die Zauberflöte im Blauen Haus der Schule in der Großen Weinmeisterstraße 18 auf die Bretter gebracht, die die Welt bedeuten. Termine und näherer Informationen erhalten Sie über das Schulsektretariat: 0331-2803660.

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.