Dienstag, 19. März 2013

Jetzt reichts: EG Babelsberg beendet den Winter

Jetzt reicht es endgültig! Da der Winter partout nicht bereit zu sein scheint, auf freundliche Bitten zu reagieren, hat sich die Evangelische Grundschule Babelsberg zu einer drastischen Maßnahme durchgerungen: Die EGB lädt ein zu einem Konzert zum FRÜHLINGSANFANG
Zusammen mit ihren Musiklehrerinnen gestalten Schüler und Schülerinnen ein buntes Programm. Chor und Orchester der Schule, die Showtanz AG, der Elternchor und verschiedene Klassen der Jahrgangsstufe 3 bis 6 präsentieren Ergebnisse aus dem Musikunterricht. Das Repertoire füllt einen bunten Reigen von Klassik bis Pop, Ausdruckstanz und „Tanz mit Objekten“ bis „Handpuppen-Ballett“.
Zeit: Donnerstag, 21. März 2013, 18:00 Uhr; Ort: Friedrichskirche Babelsberg,Weberplatz, 14482 Potsdam; Ansprechpartnerin: Susanne Anders, Schulleiterin, Tel. 0331 / 730 93 14

Unterstützen Sie die EGB bei ihrem entschiedenen Eingreifen zur Beendigung des Winters! Kommen Sie zum FRÜHLINGS-Konzert in die Friedrichskirche! Caramba, der Frühling ist unerbittlich! ;-)).
LINKS:

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.