Dienstag, 10. Juni 2014

Nachtigall oder Lerche? Evangelische Grundschule Potsdam bringt Shakespeares Romeo und Julia auf die Bühne

"Wilt though be gone? It was the nightingale, and not the lark, ... ." - Ganz gleich, ob Nachtigall oder Lerche: Das, was sich Theater- und Kunst-AG der Evangelischen Grundschule Potsdam für das diesjährige Theaterprojekt vorgenommen haben, verspricht für die ZuschauerInnen und die Akteure auf und hinter der Bühne ein eindrückliches Erlebnis zu werden. Mit "Romeo und Julia" von Shakespeare haben sich Felix Blühdorn als Leiter der Theater-AG und Angela Fleischer als Leiterin der Kunst-AG der Schule einen lange gehegten Traum erfüllt. Und trotz des zweifellos anspruchsvollen Stoffes (oder gerade deswegen): Die jungen SchauspielerInnen und Bühnenbildschaffenden ziehen mit und geben dem Klassiker ein ganz neues, frisches und eigen-sinniges Gesicht.
Vom 11. bis 14. Juni stehen im Saal der Evangelischen Grundschule insgesamt fünf Vorstellungen auf dem Spielplan. Ein Vergnügen, dass Sie sich nicht entgehen lassen sollten.
Mittwoch, 11. Juni 2014, 17.00 Uhr
Donnerstag, 12. Juni 2014, 10.00 Uhr und 17.00 Uhr
Freitag, 13. Juni 2014, 10.00 Uhr und 17.00 Uhr
Samstag, 14. Juni 2014, 11.00 Uhr
im Saal der Evangelischen Grundschule Potsdam, Große Weinmeisterstraße 49, 14469 Potsdam: Romeo und Julia. Ein Projekt der Theater- und Kunst-AG der Evangelischen Grundschule Potsdam.
Ansprechpartnerin: Schulleiterin Anke Völker, 0331 - 2803660.

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.