Mittwoch, 5. Dezember 2012

Christlich, musisch profiliert, ganztägig offen: Evangelische Grundschule Potsdam lädt ein zum Tag der offenen Tür

Im Advent werden nicht nur Adventskalendertürchen geöffnet, sondern traditionell am Samstag vor dem zweiten Advent auch die Türen der Evangelischen Grundschule Potsdam für interessierte Potsdamerinnen und Potsdamer. Große und kleine Besucherinnen und Besucher sind am 08. Dezember 2012 zwischen 10.00 Uhr und 13.00 Uhr herzlich eingeladen in die Schulhäuser in der Großen Weinmeister und der Leistikowstraße. Im "gelben" wie im "roten" Haus gibt es reichlich Gelegenheit, Schulatmosphäre zu schnuppern, sich Räume, Material und Kinderarbeiten anzuschauen und vor allem mit Schülerinnen und Schülern, Eltern und Pädagoginnen und Pädagogen ins Gespräch zu kommen. Um 10.15 Uhr und um 11.30 Uhr sind Sie in den Schulsaal im roten Haus eingeladen, um sich durch die Schulleiterin, Anke Völker, über das Schulkonzept informieren zu lassen. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Samstag, 08. Dezember 2012, 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr: Tag der offenen Tür der Evangelischen Grundschule Potsdam, Große Weinmeisterstraße 49/Leistikowstraße 2, 14469 Potsdam
LINKS:
http://www.hoffbauer-bildung.de/grundschule-potsdam
http://evgp.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.