Sonntag, 4. Dezember 2011

Lebendiger Adventskalender öffnet am Nikolaustag an der EG Potsdam

Es ist mittlerweile schon ein festes Ritual: In der Adventszeit öffnen sich in der Nauener Vorstadt jeden Tag Türen bzw. Fenster des lebendigen Adventskalenders. Ein ganz besonderes Kalendererlebnis gibt am Nikolaustag an der Evangelischen Grundschule Potsdam: Die Fenster des Schul- und Gemeindesaals in der Großen Weinmeisterstraße erstrahlen in ganz besonderem Glanz. Von Schülerinnen und Schülern gestaltet Fensterbilder machen so manchem Kirchenfenster Konkurrenz und zeichnen ein ebenso ausdrucksstarkes wie farbenfrohes Bild zur Adventszeit. Musikalisch gestaltet wird die Veranstaltung vom Chor und der Bläsergruppe der Schule - und natürlich stehen auch selbst gebackene Plätzchen bereit. Die Evangelische Grundschule Potsdam freut sich auf Ihren Besuch.
Dienstag, 06. Dezember 2011, 17.00 Uhr: Lebendiger Adventskalender an der Evangelischen Grundschule Potsdam, Große Weinmeisterstraße 49, 14469 Potsdam.
LINK:
> BLOG der EG Potsdam

Keine Kommentare:

Haftungsauschluss: Disclaimer Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links"), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Der Autor erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Autor hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen und Mailinglisten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.